PartnerInnen

Klimawandel,  Ressourcenmangel und Verschwendung sind Schlagwörter die uns jeden Tag betreffen – In Zukunft vielleicht noch mehr als je zu vor. Wir können uns jetzt dafür entscheiden den Weg in eine nachhaltigere, lebenswertere und fairere Zukunft zu gehen. Dafür müssen wir unsere Kräfte bündeln und Brücken bauen - Nur gemeinsam sind wir stark!

Unterstüzer und KooperationspartnerInnen

  • nachhaltiger Lifestyle Blog
  • Vergleichsportal für Energieversorger
  • Unsere Ozeane sterben aus!
  • nachhaltige Produkte aus Alpakawolle
  • effiziente Heiz- & Kühlsysteme




Hier wäre noch Platz für dein Logo...

Jetzt Partner werden!

  • Verwenden statt verschwenden!
  • Netzwerk für Nachhaltigkeit

Vielen herzlichen Dank!

  • Text Hover

An dieser Stelle bedanke ich mich herzlich bei jenen, die den EnergiesparBlog in Ihrer Art und Weise unterstützen!


Christoph Buchinger

Blogger & Gründer des EnergiesparBlog´s

Du teilst den nachhaltigen Gedanken? Hast ein Unternehmen, Verein oder Organisation die sich für unsere Zukunft einsetzt? Dann zögere nicht und werde einer unserer offiziellen PartnerInnen! - Bei Interesse freue ich mich auf deine Nachricht.